• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Senior Projektmanager (m/w) im Bereich Immobilien

THOST Projektmanagement GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Senior Projektmanager (m/w) im Bereich Immobilien THOST Projektmanagement GmbH Pforzheim Fachliche Führung von Projekten und Projektteams; umfassendes Leistungsbild nach AHO-Fachkommission Projektsteuerung / -management; Betreuung von Ausschreibungen und Vergabe von Planungs- und Ausführungsleistungen.

Visionen Werden Wirklichkeit Senior Projektmanager (m/w) Im Bereich Immobilien (pforzheim) Als Senior Projektmanager Betreuen Sie Anspruchsvolle Bau- Und Immobilienprojekte Inklusive Technischer Wirtschaftlicher Und Organisatorischer Bauberatung Bei Den Projekten Handelt Es Sich Z B Um Gewerbe- Und Verwaltungsgebäude Krankenhäuser Schulen Banken Und Pro­duktionsgebäude Ihre Aufgaben Fachliche Führung Von Projekten Und Projektteams Umfassendes Leistungsbild Nach Aho-fachkommission Projektsteuerung / -management Betreuung Von Ausschreibungen Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungs­leistungen Entwicklung Von Entscheidungsvorlagen Zu Kosten Terminen Und Ressourcen Koordination Von Fachplanern Verschiedener Disziplinen Genehmigungs­behörden Und Dritter Vertrags- Und Risikomanagement Terminkritischer Bauprojekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Sowie Ausgezeichnetes Kaufmännisches Verständnis Ca 6 - 8 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Oder In Der Bauleitung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ms Project Und/oder Oracle Primavera Hoai Vgv/vob Flexible Einsatzbereitschaft Innerhalb Baden-württembergs Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Projektaufgaben Vereinbarkeit Von Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Setzt Maßstäbe Im Projekt­ma­nagement Wir Koordinieren Und Steuern Die Ent­wicklung Planung Und Reali­sie­rung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus In­dustrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Diplom-ingenieur Bauingenieur Architekt Steuerung Projektleitung Projektingenieur Projekt Termine Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Bau Beratung Immobilien Ms Project Hoai Vob Vgv Aho Nordschwarzwald Breisgau Baden-württemberg Senior Projektmanager (m/w) Im Bereich Immobilien Fachliche Führung Von Projekten Und Projektteams Umfassendes Leistungsbild Nach AHO-Fachkommission Projektsteuerung / -management Betreuung Von Ausschreibungen Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Pforzheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Seeheim-Jugenheim)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MEZ-TECHNIK GmbH (Reutlingen)